Neues aus London

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 32
Seite : previous_img  1 / 11  next_img

Nach dem Brexit-Chaos: Theresa May soll den Karren aus dem Dreck ziehen

12.07.2016

MayDie Medien überschlagen sich vor Begeisterung über Theresa May, die am Mittwoch zur neuen britischen Premierministerin ernannt wird. Alle Titelseiten zeigen die lachende Innenministerin, die ihre Konkurent_innen aus dem Rennen geschlagen hat. Seit dem Brexit-Votum vom 23. Juni ist hier in Großbritannien das Chaos ausgebrochen.

So what the hell happens now? Großbritannien stimmt für den Brexit

25.06.2016

Daily Mirror"So what the hell happens now?" titelt der linke Daily Mirror am Tag danach.  Die Briten haben mit 52 zu 48 Prozent für den Brexit gestimmt. Wird sind geschockt und traurig. Franca überlegt, ob sie wirklich in London studieren möchte, oder ob sie doch lieber nach Berlin geht.

Heute entscheidet Großbritannien über den Brexit. Es steht 50:50

22.06.2016

 

brexit remainNoch vor einer Woche lagen die Europa-Gegner in den Umfragen leicht vorne. Dann ermordete der Rechtsradikale Thomas Mair die Labour-Abgeordnete und Brexit-Gegnerin Jo Cox. Für einige Tage kam der hitzige öffentliche Streit zum Halt. Als die Auseinandersetzung wieder Fahrt aufnahm, hatten die Europa-Freunde aufgeholt und liegen nun mit den Brexit-Befürwortern gleichauf.

 

aktuelle Artikel : 32
Seite : previous_img  1 / 11  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog